« Alle Trzesniewski-Neuigkeiten

Reif für die Linse

Oktober 2016

Liebe Brötchenfreunde...

wir sind auf die Linse gekommen und haben daher ab sofort zwei neue Brötchen für euch zu verkosten: „Linse mit Speck“ und „Linse mit Roter Rübe“. Nicht nur, dass wir damit einem echten Klassiker der Wiener Küche Tribut zollen, sondern wir schaffen auch zwei Varianten, die fix im Sortiment verbleiben. Der Speck kommt vom feinen niederösterreichischen Schneeberg.Land.Schwein der Fleischerei Seidl und ist gut bekannt vom Klassiker „Speck mit Ei“. Mit der Linse und den Roten Rüben wagen wir uns auf neues Terrain und freuen uns schon auf eure Meinung.

Reif für die Linse

Neben den neuen Brötchen haben wir anlässlich des Welt-Ei-Tages das „Golden Ei“ live auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/speckmitei verlost. Die glückliche Gewinnerin hat uns bei einer Live-Schnitzeljagd quer durch die Stadt verfolgt und kann nun ein Jahr lang jede Woche ein Brötchen-Paket genießen. Wenn ihr auch einmal unsere köstlichen Brötchen gewinnen wollt, liked unsere Seite auf Facebook für weitere Gewinnspiele und News aus unserer Brötchenschmiede.

Mit köstlichen Grüßen,
Euer Trzesniewski Team

Jetzt Brötchen bestellen