« Alle Trzesniewski-Neuigkeiten

Festtagsbrötchen

Dezember 2016

Liebe Brötchenfreunde...

der Advent hat uns wieder und wir freuen uns schon auf die gemeinsamen Festtage mit Freunden und Familie. Unsere köstlichen Brötchen sind natürlich der perfekte Begleiter für Festivitäten im Büro oder zu Hause und deshalb wollen wir euch ein kurzes Update geben zu unseren Neuigkeiten:

Trzesniewski Außenstellen
Neben unserem Stammhaus in der Dorotheergasse und unseren Filalen in den Bezirken servieren wir bis zum Ende der Adventzeit am Altwiener Christkindl Markt auf der Freyung köstliche Brötchen und den wahrscheinlich besten Orangenpunsch der Stadt mit unseren Kollegen von Demmers Teehaus. Zum anderen findet ihr uns aktuell freitags und samstags in der Markterei in der alten Post.

Festtagsbrötchen: Trüffel-Ei mit Schinken
Auch in diesem Jahr haben wir für die Festtage ein neues Brötchen kreiert, das exklusiv bis zum Ende der Faschingszeit erhältlich ist. Dafür haben wir unseren allseits beliebten Ei-Aufstrich mit echten schwarzen Trüffel verfeinert und gemeinsam mit schmackhaftem Schinken vom Schneeberg.Land.Schwein der Fleischerei Seidl aufs Brot gebracht. Uns schmeckt es ganz „vortrüfflich“ und wir freuen uns schon auf euer Feedback.

Trüffel-Ei mit Schinken Brtöchen

Mit diesen Tipps wünschen euch angenehme und köstliche Festtage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit köstlichen Grüßen
Ihr Trzesniewski-Team

PS: Unsere Filialen in der Dorotheergasse und am Westbahnhof haben sieben Tage die Woche geöffnet. Dort könnt ihr auch noch spontan Brötchen und Sekt für Silvester oder Weihnachten bestellen und abholen.

Jetzt Brötchen bestellen